Mewpaw

Hi ich bins  – Mewpaw 😀

Wer ich bin? Das ist doch mal eine gute Frage.
Alsoooo… wo fange ich an. Ich bin eine von vielen unzähligen Katzenliebhabern. Ach ja, ich heiße Marie und bin 20 Jahre alt. Jetzt stellt sich wohl gleich die Frage, wieso nenne ich mich Mewpaw.
Naja wie es ja heutzutage so ist, muss man immer kreativ sein um irgendwie aufzufallen und da fängt man am besten mit seinem Namen an. Wie ich auf diesen Namen komme?
Das ist eigentlich ganz einfach. Der erste Teil, also das “Mew” ist abgeleitet von dem Laut den eine Katze wie man zum Beispiel in Comics oder so liest. Der zweite Teil, also das “Paw”, ist das englische Wort für Pfote. Man nehme das eine und das andere und es ergibt…. Mewpaw! 😀 (Schräge Idee ich weiß^_^)

Mein Blog, wie ihr sicher schon festgestellt habt, handelt über die TV-Stars der Katzen. Alles was Rang und Namen hat, wird  hier zu finden sein. Wie man auf so eine Idee kommt?
Sagen wir es so…. gewisse Umstände haben dazu geführt, dass ich einen Blog über Hauskatzen machen sollte. Ich dachte mir aber, dass es davon sicherlich mehr als genügend gibt und wollte das ganze ein bisschen aufpeppen. Prompt war die Lösung auch schon gefunden. Ein Blog über berühmte Hauskatzen, die jeder kennt und über die man gerne etwas wissen möchte. Also ich hoffe euch gefällt mein Blog und folgt ihm ganz fleißig. 😉

Eure Mewpaw ❤

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s